3. Reise: Die (asketischen) Ororen OROREN

Handlung

-1-

Vorbereitungen

Heute, am 08.05. 6/2158, erhielt ich den Besuch von Dele-Senor-Fanatel, der offiziellen Vertreterin der OROREN bei uns MENSCHEN. Sie sprach mir das offizielle Lob der GAON KORMA zu den Ergebnissen meiner beiden Reisen aus. Ich war darüber wirklich einigermaßen überrascht, da es ja gerade die OROREN waren, die mich bei meiner 2. Reise zu den IROITEN so schmählich im Stich gelassen hatten. Dele-Senor-Fanatel erklärt mir allerdings glaubhaft, das es unerheblich sei, was einzelne Personen oder gar Völker über mich dächten. Wichtig sei die Wirkung, die ich mit meinen Berichten für das Zusammenleben der Mitglieder innerhalb der GAON KORMA erzielt hätte. Den TAARERN sei ein Spiegel vorgehalten worden, der ein gewaltiges Echo innerhalb dieser Zivilisation hervorgerufen hätte. Die IROITEN sind als das erkannt worden, was sie wirklich sind und müssten sich jetzt neu einordnen lassen.

Sie lud mich offiziell ein, meine nächste Reise zu den OROREN selbst zu unternehmen, um mir von der aktuellen Situation innerhalb dieser Zivilisation ein eigenes Bild zu machen. Als ich darauf hinwies, dass ich gerade durch das Verhalten der OROREN hier auf der Insel im Oberer See festsaß, wies Dele-Senor-Fanatel mich auf die Zivilisations- Lenkungs- Gegebenheiten innerhalb der GAON KORMA hin. Sie waren mir bis dahin absolut entgangen.

Sie gab mir den Rat, bei der /KKK Neugier zu wecken. Sie, von ihrer Seite aus, würde eine offizielle Einladung aussprechen, wenn die /KKK darum bitte. Die Ororische ~DES~ Bewertung sei dann mit eingeschlossen, wenn es gewünscht würde. Meine Kritik an anderen OROREN wimmelt sie mit dem Hinweis ab, das nicht alle die Tragweite meiner Berichte erkennen könnten.

Nach dem Dele-Senor-Fanatel wieder abgereist war, begann ich meine 3. Reisen neu zu bewerten. Wichtig sind nicht Zustimmung oder Ablehnung sondern etwas, was sich meinem Verständnis noch entzog. Meine Art die Dinge zu sehen, schien in bestimmten Kreisen der GAON KORMA auf Zustimmung zu stoßen. Nur so konnte ich mir den Besuch von Dele-Senor-Fanatel erklären. Mit einem neuen Selbstbewusstsein begann ich mit der Planung meiner 3. Reise zu den OROREN.

Ich trat gegenüber den Vertretern der /KKK bestimmt und furchtlos auf, was einen mächtigen Eindruck in dieser, auf die Pflege von Kontakten spezialisierten /Kooperative macht. Zu dem war ich Weitgereister als alle anderen Mitarbeiter und ich verfügt über Bewertungen und Kontakte draußen in der Galaxis, von denen die Verwaltung der /KKK nur träumen konnte.

Um die TAARER und die IROITEN nicht zu verärgern, unterstützt die /KKK diese Reise aber nicht offiziell. Ich musste mich sogar verpflichten, keines ihrer Systeme zu betreten. Heimlich und unerkannt sollte ich als Privater Reisender zu den OROREN gelangen. Mit Dele-Senor-Fanatel sprach ich ab, das die Veröffentlichung meines ~DES~ Status erst einmal unterblieb.

(wird fortgesetzt)

[Zurück] 2019-02-09