3. Reise: Die (asketischen) Ororen OROREN

-2-

Kleine Irrfahrten

Ich verließ Erde mit einem Austausch Raumpeiler der EMPORIDEN und erreichte nach 4 erdeTagen ihr offenes Struktur- und Austausch- System ECPHOON. Auf der Hauptwelt KANRO konnte ich Kontakt zu einem Austauscher aus dem Humanoiden Volk der KATTALOS knüpfen.

Mit ihm erreichte ich nach fast 3 erdeMonaten und mehreren Zwischenaufenthalten in Systemen in denen er Waren austauschte das System der Sonne LATON. Es gehört zum Einflussbereich der DOMERKONS und ist der größte Austausch Standort in der Nord Ost Galaxis, der weder von den TAARERN noch von den IROITEN kontrolliert wird.

Ich traf hier zum ersten Mal mit den Faunoiden DOMERKONS zusammen und erfuhr von diesen Spinnenähnlichen Wesen, das es für den Bereich der Ost Galaxis ein eigenes Raumzeit Standard System der GAON KORMA gibt, das aber von den OROREN verwaltet wird.

Mit einem Raumpeiler der DOMERKONS erreichte ich das VARROD System. Auch hier wurde augenfällig die Satellitenzivilisation der GAON KORMA offengelegt. Keiner der Planeten des Systems ist besiedelt. Dafür existieren über 20.000 Satellitenanlagen. Hier sind fast alle Zivilisationen aus dem Ostteil von GAON vertreten.

Ich machte hier die Bekanntschaft mit der -OGAL-, einer GAON KORMA Gruppe, die sich für meine Erkenntnisse über das Zeugungs- und Aufzuchtsverfahren der TAARER interessierte. Mit einem Raumpeiler dieser Organisation reiste ich zum Planeten DAOS, im System der roten Sonne FO. Hier existierte eine Station, in der Gentechnische Experimente stattfanden. Eine Besonderheit fiel mir hier sofort auf: es wurde mit altem menschlichen Genmaterial experimentiert. Ziel der Experimente sollte es wohl sein, den alten Zustand von vor 150 erdeJahren wiederherzustellen.

Ich trat dieser Organisation bei, um meine Reise nach OROR, dem Hauptsystem der OROREN fortsetzen zu können.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index] 2019-02-09