3. Reise: Die (asketischen) Ororen OROREN

-4-

Der BASIS-Plan der OROREN

Auf LOSENDA erfuhr ich auch die Geschichte des BASIS-Plans und die Wahrheit über den Ursprung der Alten Menschheit - meine Vorfahren.

Der Begriff BASIS-Plan umfasste alle Handlungen und technischen Einrichtungen zur Bekämpfung einer Instinktiv handelnden Lebensform, die sich bei Kontakt mit Körperflüssigkeit von Genologischen Lebewesen durch unkontrollierte Zellteilung explosionsartig ausdehnte und auf diese Weise vor 300 Dekaden (459.000 erdeJahre) fast alle Biologischen Zivilisationen in GAON ausgelöscht hatte.

Einige Humanoide Überlebende entwickelten sich zur Zivilisation der OROREN und planten diese Galaxisweite Verteidigungsmaßnahme. Mit den Mitteln des BASIS-Plans konnte innerhalb von 10 Dekaden das PLASMA fast vollständig zurückgedrängt werden.

Ein Teilprojekt dieses BASIS-Plans beinhaltete die Züchtung von Geneologischen, aber unintelligentes Wesen, den so genannten Ex-Bio Einheiten. In ihrer DNS verankerte man einen Mechanismus, der beim PLASMA die Zellteilung zwingend einleitete. Die OROREN gaben den Ex-Bio Einheiten unterschiedliche Körperformen und setzte sie auf verschiedenen Welten aus. Die PLASMA Wesen sollten sie finden und als Spender benutzen. Die manipulierte DNS gelangte so in ihren Organismus und zehrte das PLASMA Wesen durch die Auslösung einer unkontrollierten Zellteilung auf.

Auf mehr als 100.000 Welten siedelten die OROREN damals diese Ex-Bio Einheiten an. Nicht alle konnten später wiedergefunden und von den verseuchten Organismen befreit werden. Die überlebenden gingen in einem Zeitraum von 100 Dekaden mit der Natur ihrer Gastwelten eine Symbiose ein oder entwickelten eine eigene Intelligenz. Sie bildeten später den Entwicklungsstamm der BASIS-Plan Völker zu dem letztendlich auch die Alte Menschheit gehörte.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index] 2019-02-09