5. Reise: Die (geheimnisvollen) Astik´Los ASTIK´LOS

-1-

Neue Partner

Fast 8 ceconMonate blieb ich auf CECON ohne Aufgaben. Hier lebte ich ein glückliches Leben, ohne jede Verantwortung und ging sogar verschiedene Verbindungen ein. Allmählich begann ich mich als richtiger SONTARIANE zu fühlen, zu dem der Planet CECON ja Lenkungs- technisch gehört. In der Erkenntnis, etwas für das Zusammenleben der Zivilisationen in GAON geleistet zu haben, entwickelt ich ein neues Selbstwertgefühl.

Dann melden sich unerwartet Ashlon von Cor, die /KKK /Kooperative für Kosmische Kontakte vertreten durch Gus Niegen /KKK /D1, der TAARER Etahan-T001 und der ORORE Enorel-oner-Devonor - als offizieller Vertreter der GAON KORMA, fast gleichzeitig bei mir an. Alle hatten sie nur das eine Interesse, mich zu einer neuen Reise zu überreden.

Sie gingen dabei mit den unterschiedlichsten Mittel vor. Ashlon gestand mir ganz offen, das er von der GAON KORMA beauftragt worden sei. Gus Niegen /KKK /D1 versuchte es mit seiner freundschaftlich autoritären Art. Etahan ging einfach davon aus, das ich bereits entschlossen war und brachte einen kompletten Reiseplan mit und Enorel-oner-Devonor versucht es ganz Unverholen mit Erpressung.

Ich war einigermaßen überrascht, das alle von mir verlangten, eine Reise zu den ASTIK´LOS zu unternehmen. Meine Enthüllungen auf den bisherigen Reisen, schien die Betroffenen nicht mehr weiter zu stören.

Aber erst als eine meiner sontarianischen Freundinnen von dem Geheimnis sprach, das die ASTIK´LOS umgibt, wurde ich neugierig.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index] 2019-02-09