5. Reise: Die (geheimnisvollen) Astik´Los ASTIK´LOS

-3-

ASTIKIA, eine schöne Welt

Ich erhielt von den SONTARIANE und nicht von der /KKK, eine neue ~DES~ Legitimation, weigert mich aber mit Etahan-T001 und seinem Raumpeiler ins System ASTIK zu reisen.

Um auf keinen Fall mit der GAON KORMA in Verbindung gebracht zu werden, nahm ich selbst, über meinen UKOM, den direkten Kontakt zu den ASTIK´LOS auf. Sie traten mir überaus freundlich entgegen und holten mich mit einem ihrer eigenen Raumpeiler von CECON ab.

Auf ihrer paradiesischen Hauptwelt ASTIKIA lernte ich dann ein sehr seltsames, und nur äußerlich Humanoides Volk kennen. Hier existieren kaum feste Bauten und der gesamte Planet ist als ein natürlich belassener Park, ohne gefährliche Tiere oder Pflanzen, fast wie ein künstlichen Paradies angelegt worden. Ich erhielt keinen Hinweis darauf, das ASTIKIA mit technischen Mitteln zu dieser schönen und angenehmen Welt gemacht worden war, aber mir fiel die dünne Besiedelung auf.

Auf den anderen Planeten des Systems ASTIK lernt ich dann ihre Profession des Materietransports kennen und konnte den Begriff Materiesender für mich entschlüsseln.

Ich war dann so von ASTIKIA und den ASTIK´LOS beeindruckt, das ich mit dem Gedanken spielt, mich hier nieder zu lassen. Die ASTIK´LOS sind darüber begeistert gewesen.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index] 2019-02-09