Sa Sibarin 30. Reise: Die ("glücklichen") SA SIBARIN Sa Sibarin

Handlungszeit: 12.04 48/2200 bis 29.12 /48/2200.

Mein Alter bei Reiseantritt: 71 erdeJahre.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index]

Kurze Reiseübersicht:

Die von den NEDU RUNAS abstammenden SA SIBARIN lernte ich Anfang 48/2200 eher zufällig kennen.

Eigentlich auf der Flucht, wollte ich mich im größten galaktischen Vergnügungszentrum GOSA SA nur versorgen. Die TAARER beauftragen mich hier, diese Zivilisation zu bereisen.

Mit meinem Raumpeiler MONA II und ihrer neuen ~DES~ Legitimation ausgestattet, taucht ich sehr tief in diese Zivilisation ein. Ihre Profession ist innerhalb der GAON KORMA eine Besonderheit und wird mit Lebens- und Sterbenskünstler umschrieben.

Ich lernte bei ihnen etwas vom Leben und Sterben im Einklang mit dem BASISPOOL kennen. Er repräsentiert für die SA SIBARIN den Ursprung und das Ziel allen Lebens. Ich fand heraus, das alle Strömungen mit dem Thema Wiedergeburt diesen BASISPOOL meinen.

Für mich ist diese Reise gleichzeitig der Abschluss meiner Zivilisationserkundungen gewesen und der Beginn meiner gezielten Suche nach geschichtlichen Wahrheiten aus sehr ferner Vergangenheit.

Mein ~DES~ Bericht wurde damals Galaxisweit bejubelt und alle Sanktionen gegen mich sind aufgehoben worden. Es begann sich sogar der Reeves- Kult, eine Art Ersatzreligion, als neue GAON KORMA Gruppe zu entwickeln.

Ich zog mich nach dieser Reise wieder auf meinen Meteoriten, im System 087-532-000-011 der TAARER zurück.