Gaon

Willkommen bei den Reisen des Bo Reeves /KEB /D1

Dieses Projekt beinhaltet die persönlichen Hintergründe zu 42 Reiseberichte, die ich von 0/2152 bis 70/2222, nach dem Beitritt der MENSCHEN zur Kosmischen Standard- Raumzeit- Verwaltungsorganisation GAON KORMA erstellte. Sie geben nicht immer die offizielle Zivilisations- Lenkungs- Meinung meiner Auftraggeber wieder.

-

Im Jahre 0/2152 traten wir MENSCHEN als 279. Mitglied in die übergeordnete Kosmische Verwaltungsinstanz GAON KORMA ein. Um den Aufbau und die Funktionsweise dieser Organisationsform aus 279 Rassen, Völker, Wesensformen, Zivilisations- Lenkungs- und sonstige Vereinigungen verstehen zu lernen, sendete unser :Sicherheitsrat: damals Reisende von der ERDE aus. Sie sollten, stellvertretend für alle MENSCHEN, die Realitäten in diesem galaktischen Verbund dokumentieren.

Der erste Reisende war ich, Bo Reeves /KEB /D1. Ich ebnete den Weg für alle anderen und war dafür mit dem besonderen Privileg ~DES~ ausgestattet. Vorgaben habe ich am Anfang keine bekommen. Ohne Lenkungs- und materiellen Druck konnte ich die ersten Reisen planen und durchführen. Erst später, als meine Berichte galaxisweit beachtet wurden, versuchten meine Auftraggeber mir bestimmte Vorgaben zu machen.

Über 70 erdeJahre reiste ich auf offenen und weniger offenen Wegen durch unsere Galaxis. Ich besuchte viele Wesens- und Lebensformen, Rassen, Zivilisationen, Völker, Zivilisations- Lenkungs- und andere Vereinigungen, mit dem einzigen Ziel zu verstehen, warum es ist - wie es ist! Ich will nicht behaupten, dass es mir immer gelungen ist und zugegebenermaßen habe ich meinen Ursprung manchmal aus den Augen verloren. Meine Wurzeln aber habe ich nie verleugnet. Ich habe sie nur manchmal vergessen.

Wir MENSCHEN haben die Eigenart, am Ende eines Lebensabschnittes einen Bericht über die erlebten Heldentaten zu verfassen. Denn trotz aller anders lautenden Gerüchte, bin auch ich ein MENSCH.

Gezeugt wurde ich im Genclan 2-2129 der /KFZ /Kooperative für Zeugungen, im Auftrag der /KEB /Kooperative für Erziehung und Bildung. Über 70 erdeJahre war ich als Reisender mit teilweiser Unterstützung der /KKK /Kooperative für Kosmische Kontakte im Einsatz. Viele Tatsachen die ich herausfand, ließen nicht nur mein Weltbild und nicht nur mein Selbstverständnis mehrfach zusammen brechen. Immer wieder musste ich all meine Phantasie aufbringen, um überhaupt noch weiter machen zu können.

Eigentlich hatte ich auch keine andere Wahl, denn nur dafür bin ich gezeugt worden! Alle meine Versuche eigenverantwortlich zu leben und zu handeln, scheiterten an dieser Prägung. Grundsätzlich will ich mich nicht beschweren. Es war ein spannendes Leben, mit so vielen Eindrücken, bei so vielen Gelegenheiten. Als nicht vorbereiteter MENSCH hätte ich das alles nicht so intensiv erleben können.

Das gesamte Projekt besteht aus 42 Reiseberichte. Sie sind jeweils mit den Hintergrundinformationen zu den bereisten Mitgliedern, den Auftraggebern und ihren  Reaktionen auf meine Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich weise ich noch auf Anschlussarbeiten anderer MENSCHEN hin.

Einige meiner Berichte existieren in mehreren Versionen. Nicht nur die /KKK zwang mich, sie zu überarbeiten. Ich werde versuchen, sie hier mit einer persönlichen Einschätzung zu ergänzen. Jetzt - da ich beschlossen habe, GAON zu verlassen - kann ich es mir, so glaube ich, leisten.

In diesem Sinne: Bo Reeves /KEB /D1, MENSCH.

[Die Reisen]