GAON KORMA Mitglied 014 - Die Humanoide Vereinigung der ASILEN ASILEN

GAON KORMA Bibliothek

Registrierungsnummer: 014

GAON KORMA Bibliothek

Anzahl der besiedelten Sonnensysteme:134
Anzahl der besiedelten SSA Welten:139
Anzahl der Katalogsysteme:385.920
Abstammung:ARILEN
Profession:Zusammenarbeits- Techniken
Soziologische Prägung:Sammelformen
Politische Prägung:Sammelformen
Lebensbedingung:Humanoide Lebensform auf Sauerstoffbasis
GAON KORMA Entwicklungsgrad:1039
Beitrittsdatum GK Standart // Lokal:06/982/ nAZ 4n6
Aktueller Status:Zivilisations- Lenkungs- Vereinigung von 19 ARILEN Teilvölkern
Hauptsystem: ASIL

Dreisonnensystem mit einer großen dunkelvioletten Sonne, eine mittelgroßen gelben Sonne, einer schwachen mittelgroßen roten Sonne und 12 Planeten.

Standort: West Außen Unten

ASIL
Hauptwelt: ASILO

6. Planet, SSA, D:13.150 Km (0,93G) mit einem Mond, DTemp: 26,2G°, Um: 17,45h.

Warme SSA Welt mit stark vereisten Polkappen.

ASILO
GAON KORMA Bibliothek

Biologie:

Die ASILEN sind eine Zivilisations- Lenkungs- Vereinigung von 19 Völkern mit ARILEN Biologie. Es bestehen keine besonderen Abweichungen vom Arilischen Grundtyp, obwohl die Genkontrollen sehr uneinheitlich praktiziert werden. Alle sind sie schwache Psione.

GAON KORMA Bibliothek

Geschichte:

Die Vereinigung der ASILEN ist ein Zivilisations- Lenkungs Bund von 19 Völkern mit ARILEN Abstammung. Sie ist der erste Versuch, nach dem REPRO-Konflickt und der Zerstörung der Arilischen Gesamtstaatlichkeit, eine neue Form der ARILEN Zivilisation aufzubauen. Weitab vom eigentlichen Siedlungsgebietes der ARILEN, gründeten die 19 überlebenden Planetenvölker vor 89 Dekaden diese Vereinigung.

Da die TAARER den REPRO-Konflickt nie als beendet ansahen, existierte dieser Bund über 2 Dekaden im geheimen. Diese Untergrundexistenz lies kein einheitliches soziales Gebilde entstehen. So existieren die verschiedensten Lenkungs- und soziologischen Systeme bei den einzelnen Mitgliedern. Deshalb bezeichnen sie sich selber auch als Vereinigung und nicht als Volk. Der Bund erlangte bei den Arilischen Restzivilisationen vor 85 Dekaden einen wichtigen ideellen Status. Mit der Gründung der neuen ARILEN vor 56 Dekaden verloren sie diese Bedeutung. Erst mit der Gründung der GAON KORMA entspannte sich das Verhältnis zwischen den TAARERN und der Vereinigung der ASILEN.

Sie trat 06/982 als 14. Mitglied der Organisation bei. Die einzelnen Mitglieder der Vereinigung der ASILEN sind heute bei Kooperationen als Vermittler im Einsatz.

Die Zusammenarbeits- Techniken sind ihre Profession.

GAON KORMA Bibliothek

[Index]