GAON KORMA Mitglied 017 - Die Humanoiden EROXES

GAON KORMA Bibliothek

Registrierungsnummer: 017

GAON KORMA Bibliothek

Anzahl der besiedelten Sonnensysteme:36
Anzahl der besiedelten SSA Welten:52
Anzahl der Katalogsysteme:2.911
Abstammung:OROREN/EROX
Profession:Sonnensystem Kontrolltechniken
Soziologische Prägung:Genoarchat
Politische Prägung:Eindeutige Monarchie
Lebensbedingung:Erobe Lebensform auf Sauerstoffbasis mit Humanoider Erscheinung
GAON KORMA Entwicklungsgrad:1181
Beitrittsdatum GK Standart // Lokal:07/071 // ZwE 820
Aktueller Status:Eigenständige Symbioide Zivilisation aus Humanoiden OROREN Nachfahren und der Gemeinschaftsintelligenz EROX

Hauptsystem: RES

Doppelsonnensystem mit einer großen weißen Hauptsonne, einer mittelgroßen, veränderlichen rotblauen Umlaufsonne und 8 Planeten.

Standort: West Südwest Außen Außen Unten

RES

Hauptwelt: EROX

3. Planet, SSA, D:17.210 Km, (1,64G), zwei Monde, DTemp: 12,6G°, Um: 16,3h.

EROX

GAON KORMA Bibliothek

Biologie:

Die EROXES sind im eigentlichen Sinn die beweglichen Teile der planetaren Gemeinschaftsintelligenz EROX. Sie besitzen eine Humanoide Grundstruktur mit den extremsten und sonderbarsten Abweichungen. Der innere biologische Aufbau hat nichts mehr mit dem Humanoiden Vorbild zutun. Eine weitere Besonderheit ist das dritte Auge, das jeder EROXES an einer anderen Stelle seines Körpers trägt.

Geschlechter im Humanoiden Sinn sind zwar vorhanden, besitzen aber vollkommen andere Funktionen. Die Zeugung und Aufzucht finden innerhalb der Natur von EROX statt und hat nichts mehr mit dem zutun, was ansonsten für Humanoide Lebensformen gilt. Die Gemeinschaftsintelligenz EROX formt jedes Einzelwesen nach seinen Aufgaben.

Die Lebenserwartung der einzelnen EROXES ist nicht genau bekant. EROX ist im Humanoidem Sinn - wie alle Gemeinschaftsintelligenzen - unsterblich.

 

GAON KORMA Bibliothek

Geschichte:

Die EROXES sind eine Besonderheit innerhalb der Humanoiden Entwicklungslinie und eigentlich gehören sie zum Symbioiden Entwicklungsstamm.

Von einem OROREN Explorationskommando abstammend, gelang ihnen innerhalb kürzester Zeit die Kulturelle Unabhängigkeit. Dies gelang durch die emotionale Öffnung zur Natur der Welt EROX. Hier befand sich eine planetenweite Gemeinschaftsintelligenz, zum Zeitpunkt ihrer Ankunft vor 120 Dekaden, im Stadium der Bewusstwerdung. Der Zusammenprall dieser beiden grundverschiedenen Lebensformen lies eine völlig neue Zivilisation entstehen. Es erfolgte eine Assimilation der natürlichen Gegebenheiten von EROX und der Humanoiden Denk- und Handlungsweise mit verblüffenden Ergebnissen. Damals fand ein gewaltiger Evolutionssprung zu einer absolut neuen Lebensform statt, die in keinen GAON KORMA Entwicklungsstamm mehr passt. Der weitgehend Humanoide Körper beinhaltet heute eine vollkommen neuartige Lebensform.

Die neue Zivilisation der EROXES trat 7/071 als 17. Mitglied der GAON KORMA bei.

Ihre Profession sind die Sternensystem- Kontrolltechniken.

[Index]