GAON KORMA Mitglied 266 - Die Humanoiden Godraner GODRANER

GAON KORMA Bibliothek

Standort der GODRANER in GAON

Registrierungsnummer: 266

GAON KORMA Bibliothek

Anzahl der besiedelten Sonnensysteme:3
Anzahl der besiedelten SSA Welten:5
Anzahl der Katalogsysteme:71
Abstammung:BASIS-Plan
Profession:Einrichtung von Planetenökologien
Soziologische Prägung:Matriarchat /Mischformen
Politische Prägung:Naturdemokratische Basis
Lebensbedingung:Erobe Lebensform auf Sauerstoffbasis
GAON KORMA Entwicklungsgrad:1050
Beitrittsdatum GK Standart // lokal:43/853 // nGZ 1
Aktueller Status:Vereinigung von Humanoiden mit einem BASIS-Plan Volk mit Eigenständiger Endwicklung

Hauptsystem: FLOC CTA ALL

Dreisonnensystem mit einer großen hellgrünen Hauptsonne, einer mittelgroßen roten Begleitsonne, einer mittelgroßen gelben Umlaufsonne und 10 Planeten.

Standort: West Außen Oben

Hauptsystem: FLOC CTA ALL

Hauptwelt: GODRA

3. Planet, SSA, D:14.500 Km, (1,225G), ein Mond, DTemp:17°, Um:19,3h.

Hauptwelt: GODRA

GAON KORMA Bibliothek

Biologie:

Die GODRANER sind heute ein Bund von Gleichgesinnten Naturliebhabern mit den unterschiedlichsten Herkünften. Die Ur- GODRANER sind in ihrem Uhrsprung dagegen ein kleinwüchsiges Humanoides Volk mit BASIS-Plan Abstammung. Die Besonderheit des Dreisonnensystems FLOC CTA ALL ließen sehr früh, die von den OROREN angesiedelten Ex Bio Einheiten, einen eigenen Entwicklungsweg nehmen.

Ihre Körper wirken gedrungen und muskulös. Sie sind mit einem feinen dichten Haarpelz überzogen, der außer dem - wie platt gedrückt erscheinenden - Kopf alle Körperteile überzieht.

Die GODRANER treten in zwei Geschlechtern auf und praktizieren eine besondere Art der Gengestaltung. Das männliche Sperma wird ständig zentral gesammelt und regelmäßig innerhalb eines Rituals den Frauen verabreicht. Gelagert wird das Sperma innerhalb von extra dafür angelegten offenen Teichen. Hier erfolgt eine radikale Auslese, die für die geringe Fruchtbarkeit der gesamten GODRANER Zivilisation verantwortlich ist.

Die Humanoiden Mitglieder der heutigen GODRANER praktizieren eine verhaltenere Genkontrolle, die aber in keinem Fall mit den Verfahren ihrer Stammzivilisationen zu vergleichen ist. Auffallend ist auch bei ihnen die geringe Fruchtbarkeit.

Der gesamte Fortpflanzungsprozess aller Mitglieder der Vereinigung der GODRANER ist in einen Naturreligiösen Rahmen eingebettet, der eine freie direkte Zeugung verhindert.

Die Ur- GODRANER ereichen ein Alter von 90 bis 120 GKZe.

 

GAON KORMA Bibliothek

Geschichte:

Die GODRANER, in ihrer Urform, entstanden als eigenständig handelnde Zivilisation zwischen -240/500 und -70/500. Nachgewiesenermaßen wurde das System FLOC CTA ALL zwischen -250/500 bis -240/500 vom NEPLASMA mehrmals überfallen. Über den Zeitraum von 100 Dekaden nach dem letzten NEPLASMA Angriff existieren keinerlei Aufzeichnungen.

Ihre Bewusstwerdung fand vor etwa 120 Dekaden statt. Dieser Sprung erfolgte abrupt und ohne eine nachvollziehbare Entwicklungszeit. Die GODRANER leben heute in einer sehr starken emotionalen Verbindung zur Natur von GODRA. Diese Welt ist eine ökologische Besonderheit. Sie gilt heute als Zentrum der Galaktischen Naturbewegung. Die Bindung an GODRA und seine Ökologie, ließen eine besondere Begabung entstehen. Die GODRANER besitzen die Fähigkeit Planetenumspannende Ökologien zu entwickeln, einzurichten und zu stabilisieren.

Der Bund der GODRANER

Ab -60/500 siedelten sich viele Humanoide mit ARILEN- und OROREN- Biologie auf GODRA an. Sie leben heute mit den kleinwüchsigen Ur- GODRANERN in einer stillen Symbiose mit der Natur von GODRA zusammen. Das Zivilisations- Lenkungs- System der GODRANER wurde auf dieses friedliche Zusammenleben hin ausgerichtet, angepasst und optimiert. Alle Einwohner der fünf Planeten, die in der Vergangenheit von GODRA aus besiedelt wurden, sehen sich heute als einen Bund von Gleichgesinnten Naturfreunden an.

Dieser Bund wurde 43/853 als 266. Mitglied in die GAON KORMA aufgenommen.

Ihre Profession ist die Einrichtung und Pflege von Planetenökologien.

 

GAON KORMA Bibliothek

[Index]