[Einführung] [Projektbericht] [Standorte] [Index]

Die Geschichte der -OGAL-

Organisation der Völker GAONS zur Allianz des Lebens

8. Teil:

Beziehungen

Die Geschichte der -OGAL- Von Mel Gannet /KIS /D1

Mit dem Projekt "Beziehungen" baute die -OGAL- ab -49/500 ihren Lenkungs- Einfluss bei den verschiedenen Humanoiden Völkern aus. Dabei schreckte sie auch vor Gewaltmaßnahmen gegen Lenkungs- Gegner nicht zurück.

Sie organisierte bei den KARSOMEN in -49/836 sogar einen Staatsstreich, der eine besonders radikale Gruppe hier an die Macht brachte. Diese hielt sich zwar nur 18 GKZe, machte aber allen anderen Völkern die Zielrichtung und die Rücksichtslosigkeit der -OGAL- bewusst.

Offenen Widerstand leisteten einzig und allein die LOMANEN. Sie verboten ab -49/701 nach einem bewiesenen Putschversuch, alle Aktivitäten der -OGAL- auf ihren Welten, was sie in den Augen der -OGAL- ebenfalls zu einem Angriffsziel machte.

In einer geheimen Aktion zerstörten die LOMANEN am Ende der Auseinandersetzung alle -OGAL- Stützpunkte und isolierten die Sympathisanten in ihrem Staatsgebilde nachhaltig.

Sie schlossen sich ab -49/320 noch rigoroser von allen anderen Humanoiden Völker in GAON ab und boten der Organisation -OGAL- keine Angriffsfläche mehr.

Es war die erste große öffentliche Niederlage der -OGAL-.

Die Geschichte der -OGAL- Von Mel Gannet /KIS /D1

(C) STARTOURIST Webm@ster