[Einführung] [Projektbericht] [Standorte] [Index]

Die Geschichte der -OGAL-

Organisation der Völker GAONS zur Allianz des Lebens

12. Teil:

Beseitigung der Opposition

Die Geschichte der -OGAL- Von Mel Gannet /KIS /D1

Mit den Maßnahmen zur Beseitigung der Opposition sollten Humanoide Zivilisationen, die sich gegen die Handlungen der -OGAL- gewandt hatten, wieder auf Unterstützungskurs gebracht werden.

Dieses Projekt prägte das Bild der -OGAL- bei den betroffenen Zivilisationen am nachhaltigsten und ist letztendlich für das Ziel der Erlangung von Sammlungsfunktion der Organisationsform -OGAL- ein schwerer Rückschlag gewesen.

Die Hautwerkzeuge dieses Projektes waren der Auftragsmord, Verunsicherung durch unmotivierte Gewaltmaßnahmen wie Terror und spektakuläre Gewaltverbrechen. Ware Gewaltorgien veranstaltete die -OGAL- bei den KARSOMEN. Bei weniger gewaltbereiten Völkern musste sie allerdings ihre Konzepte überarbeiten.

Dennoch verlor die -OGAL- durch dieses Projekt langsam aber sicher die grundlegende Unterstützung vieler Gruppen. Erst sehr spät begriffen die Verantwortlichen diese Fehlentwicklung. Durch Erfolgsmeldungen beim Kampf gegen PLASMA-Rassen versuchten sie die Stimmung zu ihren Gunsten zu verändern.

Der Angriff auf eine Reprowelt der TAARER ist nicht zuletzt deswegen durchgeführt worden.

Die Geschichte der -OGAL- Von Mel Gannet /KIS /D1

(C) STARTOURIST Webm@ster