[Einführung] [Projektbericht] [Standorte] [Index]

Die Geschichte der -OGAL-

Organisation der Völker GAONS zur Allianz des Lebens

15. Teil:

Geninfizierung

Die Geschichte der -OGAL- Von Mel Gannet /KIS /D1

Das größte und auch Letzt Projekt der -OGAL- ist die Geninfizierung einer Taarischen REPRO-Welt durch die -L- Gruppe gewesen.

Über verschiedene Struktur Organisationen der -G- Gruppe wurden die Unterlagen für die alte BASIS-Plan Waffe der Geninfizierung bei den KATTALOS beschafft. Nach einigen Fehlversuchen gelang auf der REPRO-Welt-087 im TAARER System 087-532-000-011 der erfolgreiche Einsatz dieser Waffe.

Die Welt musste damals von den TAARERN selber zerstört werden, um ein Übergreifen der Geninfizierung auf andere REPRO-Welten zu verhindern.

Die Operationsbasis der -L- GRUPPE im System 087 wurde von den TAARERN gefunden und zerstört.

Dieses Projekt ist der Auslöser des REPRO-Konfliktes gewesen, der von den TAARERN gegen die vermeintlichen Verursacher, den ARILEN geführt wurde. Der -OGAL- war es gelungen, die TAARER an ihrer Existenzgrundlage zu treffen und alle Spuren der Aktion auf die ARILEN zu lenken.

Auswirkungen:

Mit der kompromisslosen Gegenreaktion der TAARER hatte damals niemand in GAON gerechnet. Sie leitete nicht nur den Untergang der ARILEN und das Ende der Gewaltorientierten -OGAL- ein, sondern veränderte auch die Grundstimmung in GAON, die 40 Dekaden später zur Gründung der GAON KORMA führte.

Die Geschichte der -OGAL- Von Mel Gannet /KIS /D1

(C) STARTOURIST Webm@ster