Arilen 4. Reise: Die (sinnlichen) ARILEN Arilen

-1-

Besondere Auftraggeber

Ich bin einigermaßen überrascht gewesen, damals am 10.02. 9/2161, als sich die /KKK /Kooperative für Kosmische Kontakte, vertreten durch Gus Niegen /KKK /D1 und Emo Gallo /KEB /D1 auf NANRO, meinem Verbannungsort im EMPORIDEN System ECPHOON, bei mir anmeldeten.

Die beiden gaben sich als offizielle Abordnung des :Sicherheitsrates: der MENSCHEN zu erkennen und kurz danach auch als inoffizielle Vertreter der GAON KORMA. Sie forderten mich fast ultimativ auf, eine weitere Reise, meine 4., zu den ARILEN zu unternehmen.

Ich lebte jetzt fast 6 erdeMonate auf NANRO und hatte hier begonnen, mir eine Existenz als Informationstauscher aufzubauen. Einerseits kam mir der Besuch der beiden recht Ungelegen, andererseits aber war ich froh, das meine Ausweisung damit beendet zu seien schien. Wie unwissend und naiv ich damals war, kann man daran erkennen, dass ich keinerlei Vorbedingungen stellte. Noch am selben Tag reiste ich mit Gus und Emo nach ERDE zurück. Die beiden geboten über einen Iroitischen Raumpeiler, der ihnen von Giso Ginder Genso zur Verfügung gestellt worden war. Dieser sechseckige Röhrenpeiler besaß noch einige weitere Besonderheiten; die Besatzung bestand durchgehend aus TAARER.

Giso Ginder Genso war einer der reichen IROITEN gewesen, die ich auf meiner 2. Reise im FONARON-System kennen gelernt habe. Giso hatte einen seiner privaten Peiler so umgebaut, das die großen TAARER hier ungehindert arbeiten konnten. Wie mir Etahan-T001 noch sagte, der natürlich mit zur Besatzung gehörte, seien von den TAARERN einige weitere technische Um- und Einbauten vorgenommen worden. Dieser Peiler, der sinniger weise GG-GENSO hieß, sollte mir auf dieser Reise voll und ganz zur Verfügung stehen. Warum die TAARER nicht einen ihrer eigenen Peiler nutzten, verriet er mir allerdings nicht, darauf musste ich selber kommen.

Wir reisten innerhalb von nur 14 erdeStunden zum SONNE-System zurück, wo sich Gus und Emo verabschiedeten. Nach einem kurzen Besuch auf ERDE begann ich, bei der Weiterreise zum 001-TAAR-System, mit den Reisevorbereitungen. Zum ersten Mal erhielt ich in vollem Umfang - zusätzlich zu meiner neuen ~DES~ Legitimation, die mir von der /KKK ausgestellt worden war, die Unterstützung der gesamten GAON KORMA.

Ich wusste, dass das Verhältnis fast aller Humanoiden und Neu-Humanoiden Zivilisationen in GAON zu den ARILEN seit langem irgendwie gestört war. Bei meinen Vorbereitungen im System 001-TAAR wurde mir dann allmählich klar, das ich mit dieser Reise auf einige wunde Punkte in der Geschichte von GAON stoßen würde und das ich sie aus einem besondere Grund durchführen sollte. Der Sinneswandel der TAARER, IROITEN, OROREN und der IT´ONS mir gegenüber, war ein eindeutiges Zeichen gewesen.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index] 2019-02-09