Arilen 4. Reise: Die (sinnlichen) ARILEN Arilen

-8-

Ergebnisse

Ich verglich die alten Berichte und Pläne noch einmal und lies meine Fantasie spielen: Die Technik kam von den OROREN, die Bedienungsmannschaft von den KATTALOS, finanziert wurde das Projekt vom Bund der SULANER und ausgeführt wurde es von Söldnerinnen der ARILEN.

Die -OGAL- trat dabei als Initiator und Koordinator des gesamten Projektes auf.

Ziel der Aktion ist es wohl nur gewesen, die TAARER zu schwächen. Meine Vermutung, das alle Humanoiden Völker als Mitglieder der -OGAL- daran beteiligt waren, konnte ich allerdings nicht beweisen. Jede der beteiligten Zivilisation hätte durch die Schwächung der TAARER nur gewinnen können. Auch ob damals auch offizielle Stellen davon wussten, konnte ich in keinem Fall nachweisen.

Ich schrieb meinen ~DES~ Bericht mit diesen Vermutungen auf SHOLL zu Ende und flog dann nach KANOKAN - im System der Sonne MONOM. Nach einer Besprechung mit Ashlon ließ ich hier meinen ~DES~ Bericht veröffentlichen.

Wie erwartet, distanzieren sich alle genannten Zivilisationen und Völker von diesem Bericht. Auf einigen arilischen Welten kam es zu Ausschreitungen gegen Einrichtungen der GAON KORMA, die ja von den OROREN verwaltet wird. Die Organisation entzog mir daraufhin alle Unterstützung mit der Begründung, die Veröffentlichung nicht mit ihr abgestimmt zu haben und nur unbewiesene Vermutungen ausgesprochen zuhaben. Die ODERNE isoliert mich daraufhin wieder im ILRAN System.

Nach zwei erdeMonaten wurde ich frei gelassen und flog mit einem Raumpeiler der EMPORIDEN nach CECON zurück. Der Empfang hier war kühl und ich zog mich für weitere vier ceconMonate aus der Öffentlichkeit zurück.

Diese Reise hatte mir zwar keine direkte Anerkennung eingebracht, eher das Gegenteil. Aber ich hatte den Eindruck, das Bewegung in die Beziehungen der GAON KORMA Mitglieder untereinander gekommen ist.

[Reisebericht] [Reiseroute] [Standort] [Bibliothek] [Index] 2019-02-09